„Movie“ goes PARTNER PFERD

movie_holzpferd_studioaufnahmeIhr wolltet schon immer einmal das galoppierende Holzpferd „Movie“ testen? 
Jetzt gibt es DIE Gelegenheit dazu:
Im Rahmen der Partner Pferd in Leipzig wird das Sportgerät vom 17. bis 19. Januar den Besuchern der Leipziger Messe zur Verfügung stehen – zur Ansicht, aber gern auch zum Testen/Selbstversuch. Mit dabei: Entwickler und Bauer Peter Höppner sowie Galoppsprung-Mitentwickler und Ex-Bundeskader-Voltigierer Daniel Kaiser.

Ein weiterer Grund, die Partner Pferd zu besuchen:
Der Voltigier-Weltcup-Turnier im Einzel (Damen und Herren) sowie Pas-de-Deux.
Die Durchgänge:

1. Umlauf, Freitag ab 18.25 Uhr (Sparkassen Sport-Gala)
2. Umlauf, Samstag ab 17.50 Uhr (Leipziger Pferdenacht)

voltigierservice.de ist ebenfalls vor Ort.
Wir freuen uns auf Euch!

[facebook_like_button]